Anmelden
Nach deiner Anmeldung werden wir dir Informationen über aktuelle Aktionen und Veranstaltungen der Münsteraner SEEBRÜCKE zukommen lassen.
Newsletter abonnieren
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du entweder auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest, die du von uns erhältst. Du kannst uns aber auch unter muenster@seebruecke.org kontaktieren.
Wir verwenden keinen Drittanbieter zum Versenden unseres Newsletters. Deine Daten werden unseren Server nicht verlassen. Wir behandeln deine Daten mit Sorgfalt und Respekt. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website. Indem du oben auf "Newsletter abonnieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.